• Mitgliederkarte
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden
  • 13./14.06.2009 - TUNINGDAYS street show (I)

    Moderatoren: Johannes, Matthias Mauritz, Cyril Sneer, Björn Henseler, Christian Schmitt, Simon Handeck, David V.


    Kompressionsgenie
    Kompressionsgenie
    Benutzeravatar
    Matthias Mauritz

    Beiträge: 1524
    Registriert:
    25.09.2005, 19:29
    Wohnort: Pfaffenhofen bei Rosenheim



     13./14.06.2009 - TUNINGDAYS street show (I)

    Beitragvon Matthias Mauritz » 25.02.2009, 09:03

    TUNINGDAYS Süd-Erweiterung...
    Bild
    Am Abend des 13. Juni 2009 beginnt als erstes echtes TUNINGDAYS-Treffen der Saison 2009 die TUNINGDAYS street show in Nals, Südtirol. Als einzigartige Location für dieses Treffen dient eine gesperrte Bundesstraße in der Nähe von Bozen.

    Nähere Infos findet ihr unter http://www.tuningdays.eu/news.htm

    Asphalt Maler
    Asphalt Maler
    alexedge

    Beiträge: 115
    Registriert:
    31.05.2006, 17:27
    Wohnort: Österreich / Tirol



     Re: 13./14.06.2009 - TUNINGDAYS street show (I)

    Beitragvon alexedge » 24.03.2009, 18:23

    test test, kann ich da antworten? schaut alles so neu aus hier hehe.

    Klingt ja sehr interessant! glaub da muss ich hinschauen hehe.. gibts da auch flyer? ;-) hehe

    hab noch ne frage..

    ..

    ..

    ..

    Kommt der Donut Mann auch? :mixed002:

    Grüsse, Alex
    Zitat von Bernd Stromberg: Wennst mehr Kohle brauchst, musst dir 2.Job suchen......... Für deine Frau...... wennst eine hast!

    Mein Tagebuch zu meinem bora: www.alexedge.at.tt

    Kompressionsgenie
    Kompressionsgenie
    Benutzeravatar
    Matthias Mauritz

    Beiträge: 1524
    Registriert:
    25.09.2005, 19:29
    Wohnort: Pfaffenhofen bei Rosenheim



     Re: 13./14.06.2009 - TUNINGDAYS street show (I)

    Beitragvon Matthias Mauritz » 24.03.2009, 22:50

    LOL

    Freut mich, mal wieder von dir zu hören (bzw. lesen).
    Flyer sind grad in der Entstehung. Donutmann kann ich dir für Italien nicht versprechen, aber wir schauen, dass er in Ebbs wieder auftaucht ;)

    Asphalt Maler
    Asphalt Maler
    alexedge

    Beiträge: 115
    Registriert:
    31.05.2006, 17:27
    Wohnort: Österreich / Tirol



     Re: 13./14.06.2009 - TUNINGDAYS street show (I)

    Beitragvon alexedge » 05.04.2009, 19:22

    jo soviel treffen werd ich heuer nicht mehr anfahren, aber ein paar werdens schon, und dafür kannst mir natürlich wieder eine hand voll flyer vorbei bringen :-)
    einen ganzen karton werd ich nimma brauchen glaub ich :-)

    Achja hab eine reklamation: bei meinem Alltagsauto löst sich jetzt dann der www.tuningdays.de aufkleber.. so eine FRECHHEIT! *g*
    Zitat von Bernd Stromberg: Wennst mehr Kohle brauchst, musst dir 2.Job suchen......... Für deine Frau...... wennst eine hast!

    Mein Tagebuch zu meinem bora: www.alexedge.at.tt

    Kompressionsgenie
    Kompressionsgenie
    Benutzeravatar
    Matthias Mauritz

    Beiträge: 1524
    Registriert:
    25.09.2005, 19:29
    Wohnort: Pfaffenhofen bei Rosenheim



     Re: 13./14.06.2009 - TUNINGDAYS street show (I)

    Beitragvon Matthias Mauritz » 07.04.2009, 07:37

    @alex: Die wurden so programmiert, da wir ja ab sofort über tuningdays.eu erreichbar sind. Da muss bald ein neuer drauf ;)
    Flyer bekommst natürlich wieder.


    Info für alle: Voraussichtlich werden wir ab Rosenheim zwei gemeinsame Anfahrten planen, eine am Samstag nachmittags und eine am Sonntag früh morgens. Freu mich schon drauf!

    Kompressionsgenie
    Kompressionsgenie
    Benutzeravatar
    Matthias Mauritz

    Beiträge: 1524
    Registriert:
    25.09.2005, 19:29
    Wohnort: Pfaffenhofen bei Rosenheim



     Re: 13./14.06.2009 - TUNINGDAYS street show (I)

    Beitragvon Matthias Mauritz » 07.05.2009, 12:43

    Es wird langsam ernst! - neue Infos im Anhang und unter http://www.tuningdays.it
    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

    Anfänger
    Anfänger
    psschlange

    Beiträge: 15
    Registriert:
    27.05.2009, 14:44

     Re: 13./14.06.2009 - TUNINGDAYS street show (I)

    Beitragvon psschlange » 27.05.2009, 15:13

    Die Tuningscene München kommt auch mit ein paar Autos raus.

    Wir werden aber erst Samstag Mittag los fahren, weil ein paar von uns noch am Samstag arbeiten müssen.

    Man sieht sich dann am Samstag Abend auf der Party und am Sonntag aufm Treffen.

    Freuen uns schon sehr :roi:

    P. s. Bringst du mir einen Satz Flyer für Ebbs mit Matthias??
    Grüße Bernd

    Zurück zu :: Veranstaltung 2009 ::

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

    cron