• Mitgliederkarte
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden
  • TUNINGDAYS airport festival 2008

    Moderatoren: Johannes, Matthias Mauritz, Cyril Sneer, Björn Henseler, Christian Schmitt, Simon Handeck, David V.


    Schnukalle

     TUNINGDAYS airport festival 2008

    Beitragvon Schnukalle » 16.11.2007, 21:51

    Hallo,

    Ich hoffe, dass ist jetzt richtig, wie ich antworte, komm noch nicht so klar hier :-)

    Wenn es nächstes Jahr regnet, was wir nicht hoffen, werden wir wahrscheinlich ins Hotel fahren, kann man da uns vll gute und vorallem billige Hotels mal sagen??

    wäre sehr nett

    Liebe Grüße Tina

    Kompressionsgenie
    Kompressionsgenie
    Benutzeravatar
    Matthias Mauritz

    Beiträge: 1524
    Registriert:
    25.09.2005, 19:29
    Wohnort: Pfaffenhofen bei Rosenheim



     

    Beitragvon Matthias Mauritz » 17.11.2007, 01:07

    Hallo Tina!

    Völlig richtig, wie du hier antwortest :)

    Natürlich ist auch für TuningDays 2008 ausschließlich Sonnenschein gebucht, jedoch konnte eine termingerechte Lieferung nicht 100% garantiert werden ;)

    Hotelempfehlungen findest du schon mal hier: http://tuningdays.de/main.php?pageid=101

    ...vielleicht können ja die Augsburger hier im Forum noch weitere Empfehlungen geben!?

    Schnukalle

     

    Beitragvon Schnukalle » 18.11.2007, 17:55

    Ach dann bin ich ja froh, wenn ich richtig bin, vll wird doch noch was aus mir :-)

    wieso ist eigentlich das GB weg??

    Kompressionsgenie
    Kompressionsgenie
    Benutzeravatar
    Matthias Mauritz

    Beiträge: 1524
    Registriert:
    25.09.2005, 19:29
    Wohnort: Pfaffenhofen bei Rosenheim



     

    Beitragvon Matthias Mauritz » 22.11.2007, 10:35

    Gästebuch haben wir entfernt, da wir einige Probleme mit SPAM-Zeug hatten. Ich denke aber Forum und Kontaktformular lassen genügend Platz zur Kommunikation :)

    Wie gesagt, vielleicht können dir ja einige Augsburger noch weitere Hotel-Infos geben...

    Schnukalle

     

    Beitragvon Schnukalle » 22.11.2007, 18:55

    Ja das stimmt auch nun wieder....

    naja ich will ja erst gar ned nach nem hotel schauen, weil sonst gibs echt schlechtes wetter und das wollen wir ja ned

    Asphalt Maler
    Asphalt Maler
    alexedge

    Beiträge: 115
    Registriert:
    31.05.2006, 17:27
    Wohnort: Österreich / Tirol



     

    Beitragvon alexedge » 09.12.2007, 12:18

    So mich auch mal wieder melde nach laaaaanger zeit hehe.. muss mich ja wieder einmischen wo es geht lol.

    Find ich cool dass es nächstes jahr wieder die tuningdays gibt, bin natürlich wieder dabei!
    Will aber auch mal aufn Flyer drauf sein von den tuningdays lol.. naja soll ja nicht abschrecken :para:

    Freu mich schon total! :-)
    Zitat von Bernd Stromberg: Wennst mehr Kohle brauchst, musst dir 2.Job suchen......... Für deine Frau...... wennst eine hast!

    Mein Tagebuch zu meinem bora: www.alexedge.at.tt

    Kompressionsgenie
    Kompressionsgenie
    Benutzeravatar
    Matthias Mauritz

    Beiträge: 1524
    Registriert:
    25.09.2005, 19:29
    Wohnort: Pfaffenhofen bei Rosenheim



     

    Beitragvon Matthias Mauritz » 09.12.2007, 13:46

    Na das hoff ich doch, dass du wieder am Start bist! Flyer bring ich dir bei Gelegenheit mal in die Arbeit, da fahr ich ja momentan fast täglich vorbei...
    - dazu meld ich mich vorher aber nochmal bei dir!

    Asphalt Maler
    Asphalt Maler
    alexedge

    Beiträge: 115
    Registriert:
    31.05.2006, 17:27
    Wohnort: Österreich / Tirol



     

    Beitragvon alexedge » 09.12.2007, 17:12

    jo wollt nur erwähnen dass ich ab 21.dezember fast ein monat urlaub hab *g*.
    Flyer schon fertig? wow das geht ja schnell mit euch hehe
    Zitat von Bernd Stromberg: Wennst mehr Kohle brauchst, musst dir 2.Job suchen......... Für deine Frau...... wennst eine hast!

    Mein Tagebuch zu meinem bora: www.alexedge.at.tt

    Dyno Breaker
    Dyno Breaker
    Benutzeravatar
    Chris Schmid

    Beiträge: 2542
    Registriert:
    12.11.2007, 09:36
    Wohnort: Palling



     

    Beitragvon Chris Schmid » 23.12.2007, 14:43

    Wird es eigentlich einen Teilnehmer Thread geben? Also wer alles aus dem Forum teilnimmt?

    Chris

    Kompressionsgenie
    Kompressionsgenie
    Benutzeravatar
    Matthias Mauritz

    Beiträge: 1524
    Registriert:
    25.09.2005, 19:29
    Wohnort: Pfaffenhofen bei Rosenheim



     

    Beitragvon Matthias Mauritz » 23.12.2007, 15:10

    Hatten wir zumindest die letzten Jahre immer!

    Sollten wir schon eröffnen :thumbsup:

    Turbinenradler
    Turbinenradler
    Benutzeravatar
    Roland

    Beiträge: 1421
    Registriert:
    25.09.2005, 17:00
    Wohnort: Wien



     

    Beitragvon Roland » 23.12.2007, 17:54

    und was is mit dem Donutmann :roi:
    Bild
    Mein Focus unter www.Focus-Gallery.de

    süchtig nach
    süchtig nach
    Benutzeravatar
    Christian Schmitt

    Beiträge: 32316
    Registriert:
    19.02.2007, 19:18
    Wohnort: Kitzingen

     

    Beitragvon Christian Schmitt » 06.01.2008, 16:32

    @ ScottieRS: wenn wirklich alle kommen, die sich da eingetragen haben, kannst du schon mal nen extra Turbostylez Platz einrichten... :roi:
    läuft... :raser:

    Kompressionsgenie
    Kompressionsgenie
    Benutzeravatar
    Matthias Mauritz

    Beiträge: 1524
    Registriert:
    25.09.2005, 19:29
    Wohnort: Pfaffenhofen bei Rosenheim



     

    Beitragvon Matthias Mauritz » 06.01.2008, 16:54

    Na daran solls nicht scheitern!

    @Roland (komisch, dass Alex noch nicht gefragt hat): Noch fand kein Gespräch mit dem Donutmann statt, aber ich denk mal, da spricht nix dagegen :)

    Kompressionsgenie
    Kompressionsgenie
    Benutzeravatar
    Matthias Mauritz

    Beiträge: 1524
    Registriert:
    25.09.2005, 19:29
    Wohnort: Pfaffenhofen bei Rosenheim



     

    Beitragvon Matthias Mauritz » 17.03.2008, 23:59

    So, die Homepage wurde "umlackiert" und in den nächsten Tagen und Wochen wird sie sich auch mit allen Infos füllen... :thumbsup:

    Kompressionsgenie
    Kompressionsgenie
    Benutzeravatar
    Matthias Mauritz

    Beiträge: 1524
    Registriert:
    25.09.2005, 19:29
    Wohnort: Pfaffenhofen bei Rosenheim



     

    Beitragvon Matthias Mauritz » 01.04.2008, 19:45

    Ab sofort besteht die Möglichkeit zur Ticketbestellung, also haut rein :thumbsup:
    -> http://www.tuningdays.de/main.php?pageid=9
    Nächste

    Zurück zu :: Veranstaltung 2008 ::

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

    cron