• Mitgliederkarte
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Unfall auf der 1/4 Meile

    Moderatoren: Johannes, Matthias Mauritz, Cyril Sneer, Björn Henseler, Christian Schmitt, Simon Handeck, David V.


    tuningcar

     Unfall auf der 1/4 Meile

    Beitragvon tuningcar » 09.07.2007, 09:30

    Es ist ja am Samstag der Unfall auf der 1/4 Meile passiert.

    Ich weiss nur das da ein Honda CRX und ein Golf 1 Cabrio beteiligt waren.

    Der CRX Fahrer soll ja immer noch im Krankenhaus liegen , wie gehts dem überhaupt ?

    An dieser Stelle : Eine gute Besserung !!

    Hier mal ein Bild von dem Unfall CRX :

    Bild

    Herr von die Ring
    Herr von die Ring
    Benutzeravatar
    Tino B.

    Beiträge: 4546
    Registriert:
    19.09.2005, 21:45
    Wohnort: Burbach



     

    Beitragvon Tino B. » 09.07.2007, 09:39

    Jo,der Golffahrer am Rückweg noch stolzlachend rumgehupt..dem wirds noch vergehn.

    ob da die Haftpflicht der Roten 06 Kennzeichen überhaupt was zahlt is fraglich.
    BildMondeo Turnier ST 220
    BildFiesta ST150
    BildFocus Turnier 115PS
    BildSpeedfight 2 Motorsport

    süchtig nach
    süchtig nach
    Benutzeravatar
    Christian Schmitt

    Beiträge: 32316
    Registriert:
    19.02.2007, 19:18
    Wohnort: Kitzingen

     

    Beitragvon Christian Schmitt » 09.07.2007, 09:45

    hast du deine Video-Aufnahmen schon ausgewertet? Sieht man da vielleicht was da passiert ist? Ich hab nur das Bremsen gehört und den Qualm bzw. den Aufprall gesehen...
    läuft... :raser:

    Herr von die Ring
    Herr von die Ring
    Benutzeravatar
    Tino B.

    Beiträge: 4546
    Registriert:
    19.09.2005, 21:45
    Wohnort: Burbach



     

    Beitragvon Tino B. » 09.07.2007, 09:49

    jo,habs so zum Teil drauf,also die Vollbremsung und einen Bruchteil vom Aufprall,dann wieder 4 sek. danach weitergefilmt.
    Hab mich halt so erschrocken das ich aus Reflex die Aufnahme gestoppt habe.
    BildMondeo Turnier ST 220
    BildFiesta ST150
    BildFocus Turnier 115PS
    BildSpeedfight 2 Motorsport

    Ladedruck Junkie
    Ladedruck Junkie
    Benutzeravatar
    Marcel Brauckmann

    Beiträge: 54
    Registriert:
    17.05.2007, 12:16

     

    Beitragvon Marcel Brauckmann » 09.07.2007, 10:32

    Wie kann denn sowas passieren??? :-(

    süchtig nach
    süchtig nach
    Benutzeravatar
    Christian Schmitt

    Beiträge: 32316
    Registriert:
    19.02.2007, 19:18
    Wohnort: Kitzingen

     

    Beitragvon Christian Schmitt » 09.07.2007, 11:00

    da hat wohl einer beim Bremsen was falsch gemacht... :roll:
    läuft... :raser:

    Turbinenradler
    Turbinenradler
    Benutzeravatar
    Roland

    Beiträge: 1421
    Registriert:
    25.09.2005, 17:00
    Wohnort: Wien



     

    Beitragvon Roland » 09.07.2007, 11:04

    ich verstehs bis jetzt noch nicht... der Golf is vielleicht mit 50 durchs Ziel gekommen, schneller ging die Gurke eh nicht :roll:
    Bild
    Mein Focus unter www.Focus-Gallery.de

    cordoba

     

    Beitragvon cordoba » 09.07.2007, 11:41

    Hallo
    Hab den unfall auch nicht sehr genau gesehen, rstino hast du ev den film auch zum per mail versenden?

    Sam

     

    Beitragvon Sam » 09.07.2007, 12:21

    Versicherung hin oder her. Bei einer 1/4 Meile zahlt keine Versicherung. Da ist es scheissegal ob das Auto angemeldet, rote Kennzeichen oder gar keine Kennzeichen hat. Bei der Anmeldung unterschreibt jeder eine Erklärung das er auf eigene Verantwortung bei der Meile teilnimmt und niemand, weder der Flughafen noch der Veranstalter bei Unfällen haftet. Dies sollte jedem klar sein. Daher werde ich bei sowas nie mitfahren. Sieht man ja hier das beste Beispiel. Selbst wenn man unschuldig ist, bekommt man kein Geld und kann seinem Schrotthaufen hinterher heulen. Ich hätte dem Golf-Fahrer sowas von eine Zentriert.

    Gut das man das Kennzeichen noch erkennen kann. Aber das ist ein Händler-Kennzeichen und somit schwer zurückzu verfolgen.
    Bild

    Tja, leider kommen solche Idioten auch noch aus meiner Gegend.[/img]

    cordoba

     

    Beitragvon cordoba » 09.07.2007, 12:28

    Also wenn ich mir den honda so anschaue ist der Alte golf schon sehr sstabil :???:
    Weis jemand wie es dem Honda Fahrer geht?
    Ich denke der Golf fahrer wird mit konsekuenten zu rechenen haben, er fuhr zusammen mit der Poliei vom Platz nach dem Unfall.
    Was ich ihm nicht wünschen möchte ist , das er den Golf fahrer das nächste mal im Rollstuhl sehen wird. Dieser wurde per krankenwagen auf der lustmatraze abtransportiert. ich denke das hier die schalensitze im honda einen sehr guten schutz geboten haben, aber die Hosenträgergurten den Hals sehr stark in mitleiden schaft gezogen haben weil der ganze hals alles abfangen musste.

    Turbo Quäler
    Turbo Quäler
    Benutzeravatar
    Mathias K.

    Beiträge: 321
    Registriert:
    06.05.2007, 12:11

     

    Beitragvon Mathias K. » 09.07.2007, 12:38

    Ich frag mich jemand auf ner 1/4-Meile einem anderen Hinten drauffahren kann? Hat der die Spur gewechselt oder wie?

    Gotti

     

    Beitragvon Gotti » 09.07.2007, 12:39

    Ihr habts doch alle keine Ahnung, und RS16 hast bestimmt einen Karren mit 75PS. Der CRX Fahrer soll das nächste mal alleine Starten oder garnicht weil wie kann man bei einem 1/4 Meilen Rennen bei der Auslaufspur rüber ziehen und eine Vollbremsung hinlegen

    Gotti

     

    Beitragvon Gotti » 09.07.2007, 12:39

    Ja er hat die Spur gewechselt

    cordoba

     

    Beitragvon cordoba » 09.07.2007, 12:42

    der Honda war rechts und der golf links, nach dem ziel fuhr der golffahrer in hohem tempo weiter und dann kan aber die ausfahrt links, der honda zog rüber und der golf fuhr aber immer noch gerade aus und erwischte den honda von hinten, er war an der ausfahrt vorbeigefahren.

    Herr von die Ring
    Herr von die Ring
    Benutzeravatar
    Tino B.

    Beiträge: 4546
    Registriert:
    19.09.2005, 21:45
    Wohnort: Burbach



     

    Beitragvon Tino B. » 09.07.2007, 13:51

    Genau so wars.


    Das Vid werd ich nicht weitergeben oder online stellen.
    BildMondeo Turnier ST 220
    BildFiesta ST150
    BildFocus Turnier 115PS
    BildSpeedfight 2 Motorsport
    Nächste

    Zurück zu :: Veranstaltung 2007 ::

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

    cron