• Mitgliederkarte
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden
  • TuningDays Airport Festival

    Moderatoren: Johannes, Matthias Mauritz, Cyril Sneer, Björn Henseler, Christian Schmitt, Simon Handeck, David V.


    Kompressionsgenie
    Kompressionsgenie
    Benutzeravatar
    Matthias Mauritz

    Beiträge: 1524
    Registriert:
    25.09.2005, 19:29
    Wohnort: Pfaffenhofen bei Rosenheim



     TuningDays Airport Festival

    Beitragvon Matthias Mauritz » 03.01.2007, 12:37

    Nach dem Wachstum der letzten drei Jahre haben wir uns für 2007 entschlossen, den Hödnerhof in Ebbs als Event-Gelände zu verlassen. Wir blicken gerne auf die Veranstaltungen zurück, aber um Euch die Show und die Möglichkeiten geben zu können, die wir uns vorstellen, war einfach mehr Platz nötig.
    Deshalb finden die TuningDays 2007 zu 99% am Flughafen Augsburg statt.
    Als Termin ist der 06.-08. Juli 2007 angepeilt.
    Nähere Infos, welche Programmpunkte wir Euch bieten werden, folgen in den nächsten Wochen. Aber soviel schon mal vorab: Wo eine Start-&Landebahn zu finden ist, da darf auch eine Quartermile nicht fehlen...

    Hier schonmal eine Aufnahme der neuen Location...
    Bild
    Zuletzt geändert von Matthias Mauritz am 07.03.2007, 18:34, insgesamt 3-mal geändert.

    bOOster
    bOOster
    Benutzeravatar
    Simon Handeck

    Beiträge: 25165
    Registriert:
    24.02.2004, 18:20
    Wohnort: BW



     

    Beitragvon Simon Handeck » 03.01.2007, 13:27

    Sehr geil!!!

    aber dann macht auch 1/4 und keine 1/8 mile.

    Kompressionsgenie
    Kompressionsgenie
    Benutzeravatar
    Matthias Mauritz

    Beiträge: 1524
    Registriert:
    25.09.2005, 19:29
    Wohnort: Pfaffenhofen bei Rosenheim



     

    Beitragvon Matthias Mauritz » 03.01.2007, 15:03

    - Sim - hat geschrieben:aber dann macht auch 1/4 und keine 1/8 mile.


    Platz is genug da, also spricht nichts dagegen :D

    Wie wär´s mit nem Ausflug in den Süden??? :wink:

    megaTuning Rosenheim

     

    Beitragvon megaTuning Rosenheim » 03.01.2007, 21:12

    holla ... RESPEKT !!! des wird geil !!! :D :D :D

    bOOster
    bOOster
    Benutzeravatar
    Simon Handeck

    Beiträge: 25165
    Registriert:
    24.02.2004, 18:20
    Wohnort: BW



     

    Beitragvon Simon Handeck » 04.01.2007, 08:22

    Ja Lust habe ich, aber dafür müsste ich Urlaub nehmen, mal sehen. ist ja noch was hin.

    Anfänger
    Anfänger
    Benutzeravatar
    Sanderz

    Beiträge: 15
    Registriert:
    19.06.2006, 13:13
    Wohnort: Seyring



     

    Beitragvon Sanderz » 07.01.2007, 21:30

    na das schaut ja geil aus *g*

    auch wenn ich ebbs vermissen werde, weil die lokation dort schon sehr geil war jedes jahr ;-)

    Turbo Quäler
    Turbo Quäler
    Benutzeravatar
    Lars Kohlmann

    Beiträge: 339
    Registriert:
    13.10.2006, 15:19
    Wohnort: Beckum



     

    Beitragvon Lars Kohlmann » 08.01.2007, 13:30

    hört sich gut an und die location sieht super aus. mal schauen. ob ich auch komme, hängt wohl mehr vom geldbeutel ab. wollte dieses jahr auch unbedingt mal zu den german racewars und die sind auch schon so weit weg udn augsburg is natürlich noch weiter. schon fast österreich. aber mal schaun

    MfG
    "Lieber Nürburgring, als Ehering!"

    Projekt: 1995 Toyota MR2 GTS Turbo

    Asphalt Maler
    Asphalt Maler
    alexedge

    Beiträge: 115
    Registriert:
    31.05.2006, 17:27
    Wohnort: Österreich / Tirol



     

    Beitragvon alexedge » 08.01.2007, 21:21

    hat mich schon ganz schön geschockt wo ich das gelesen habe, wohn ja nur 8km weg von ebbs, und für mich waren das immer geile tage!

    Aber, wenn das treffen wirklich dort stattfindet bei den flugplatz, dann wird das wirklich endlos geil! (noch an riegerevent denke, wer da war, weiss wovon ich spreche)

    Hoffe ihr bekommt das mit den bestimmungen usw. für die rennen zusammen, letztes jahr wollte ja auch jemand ein treffen mit 1/4 meilen rennen auf einen flugplatz machen, aber da die bestimmungen dafür zu hoch waren, wurde das abgesagt.

    Naja jedenfalls, aus diesen platz kann man viel machen!! wär schon überdrüber super wenn wir dort die tuningdays 2007 feiern dürfen :-)

    Edit: Landen da auch Flieger wärend des Tuningdays Event?? *g*
    Zitat von Bernd Stromberg: Wennst mehr Kohle brauchst, musst dir 2.Job suchen......... Für deine Frau...... wennst eine hast!

    Mein Tagebuch zu meinem bora: www.alexedge.at.tt

    Anfänger
    Anfänger
    Benutzeravatar
    Sanderz

    Beiträge: 15
    Registriert:
    19.06.2006, 13:13
    Wohnort: Seyring



     

    Beitragvon Sanderz » 10.01.2007, 20:51

    jaja der riegerevent war schon eine andere dimension von auto treffen, war sehr geil *gg*

    aber tuningdays in ebbs war halt was eigenes find ich, und wirklich zu klein war ja der platz nie also ich wär schwer dafür das es in ebbs bleibt *g*

    Kompressionsgenie
    Kompressionsgenie
    Benutzeravatar
    Matthias Mauritz

    Beiträge: 1524
    Registriert:
    25.09.2005, 19:29
    Wohnort: Pfaffenhofen bei Rosenheim



     

    Beitragvon Matthias Mauritz » 10.01.2007, 21:11

    Naja, für unsere Pläne hat das Gelände einfach nicht die Möglichkeiten geboten, die wir wollten.
    Rieger-Event is schon ne Dimension, in der wir mal landen möchten (nur hoffentlich mit ner besseren Wirtschaftlichkeit :wink:)
    Aber nur weil die TuningDays da nichtmehr sind, muss der Hödnerhof ja nicht treffen-frei bleiben... :D

    Asphalt Maler
    Asphalt Maler
    alexedge

    Beiträge: 115
    Registriert:
    31.05.2006, 17:27
    Wohnort: Österreich / Tirol



     

    Beitragvon alexedge » 10.01.2007, 22:48

    also gibts 2 tuningdays 2007? *gg* eins in augsburg und eins in Ebbs? *g*

    Wie schauts da aus wegen Pensionen usw.? wollen da ja mal auch übernachten, und so gern ich die tuningdays auch liebe, leider kennen wir ja den Fluch des Regens *g* deshalb mag ich dann eher nicht zelten.

    jetzt sagt uns mal endlich eure pläne, wir könnens ja kaum erwarten *g* ist zwar noch lange hin, aber wir freuen uns ja schon darauf hehe.
    Zitat von Bernd Stromberg: Wennst mehr Kohle brauchst, musst dir 2.Job suchen......... Für deine Frau...... wennst eine hast!

    Mein Tagebuch zu meinem bora: www.alexedge.at.tt

    Kompressionsgenie
    Kompressionsgenie
    Benutzeravatar
    Matthias Mauritz

    Beiträge: 1524
    Registriert:
    25.09.2005, 19:29
    Wohnort: Pfaffenhofen bei Rosenheim



     

    Beitragvon Matthias Mauritz » 11.01.2007, 14:16

    Also die original TuningDays gibt´s definitiv nur in Augsburg. Ein richtig großes Treffen mit 1/4-Meile und einigen weiteren Dingen, die noch in der Ausarbeitung sind.
    Was Ebbs betrifft, könnte es sein, dass einer der Clubs/Partner, die das mit uns veranstaltet hat, dort sein eigenes Treffen aufzieht. Das ist aber noch absolut nicht fix!
    EDIT: Sobald wir Kontakte zu Hotels in der Umgebung haben, teilen wir euch die Kontaktadressen natürlich sofort mit!
    Zuletzt geändert von Matthias Mauritz am 29.01.2007, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.

    Asphalt Maler
    Asphalt Maler
    alexedge

    Beiträge: 115
    Registriert:
    31.05.2006, 17:27
    Wohnort: Österreich / Tirol



     

    Beitragvon alexedge » 12.01.2007, 19:45

    achja eins wollt ich noch sagen..

    hab eine riesen grosse bitte!! *g* bei den tuningdays vor 2jahren war auch ein Donut Stand dabei, und der war sooooooooo lecker! den müsst ihr holen, unbedingt!! *g*.. hab den stand noch einmal bei der tuningjam in bad aibling gesehen, gleich voll eingekauft hehe. der ist a wahnsinn mit seiner donut maschine! *g*.

    Nur so eine kleine anregung hehe.
    und macht ihr jetzt auch so eine bewertung wie wir mal vorgeschlagen haben nach den letzten tuningdays? wo die Leute selber die top10 voten können, mit einen zettel und kugelschreiber durch den platz gehen und seine lieblinge aufschreibt? Wär ein tolles system und funktioniert auch super :-)

    Grüsse, Alex
    Zitat von Bernd Stromberg: Wennst mehr Kohle brauchst, musst dir 2.Job suchen......... Für deine Frau...... wennst eine hast!

    Mein Tagebuch zu meinem bora: www.alexedge.at.tt

    Anfänger
    Anfänger
    Benutzeravatar
    Sanderz

    Beiträge: 15
    Registriert:
    19.06.2006, 13:13
    Wohnort: Seyring



     

    Beitragvon Sanderz » 12.01.2007, 20:25

    na wie wärs mit einer eigenen bewertung für alle automarken wie beim tuningjam und dann einen zuschauerpokal, so wie du es geschrieben hast alex, das wär sicher super.

    nur bitte schaut das ihr die wahnsinnigen in den griff bekommt die die ganze nacht am platz spazieren fahren, ich sag nur ORANGENER GOLF vom letzten jahr grrrr

    Kompressionsgenie
    Kompressionsgenie
    Benutzeravatar
    Matthias Mauritz

    Beiträge: 1524
    Registriert:
    25.09.2005, 19:29
    Wohnort: Pfaffenhofen bei Rosenheim



     

    Beitragvon Matthias Mauritz » 13.01.2007, 13:35

    Natürlich werden die hier (http://www.turbostylez.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1253) geschriebenen Vorschläge (die auch gerne noch ergänzt werden dürfen) berücksichtigt.
    Wie das dann im Detail aussieht, werden die nächsten Wochen (und damit verbunden die nächsten Orga-Sitzungen) zeigen!
    Alex: Mal sehn, was sich mit den Donut´s machen lässt... ;)
    Sanderz: Wir werden natürlich wieder "Ruhezeiten" vorschreiben. Warum die letztes Jahr nicht eingehalten wurden (bzw. was da mit den Securities los war) weiß ich leider bis heute nicht...
    Nächste

    Zurück zu :: Veranstaltung 2007 ::

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron