• Mitgliederkarte
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden
  • TuningDays Airport Festival

    Moderatoren: Johannes, Matthias Mauritz, Cyril Sneer, Björn Henseler, Christian Schmitt, Simon Handeck, David V.


    Asphalt Maler
    Asphalt Maler
    alexedge

    Beiträge: 115
    Registriert:
    31.05.2006, 17:27
    Wohnort: Österreich / Tirol



     

    Beitragvon alexedge » 11.07.2007, 16:48

    ich glaub wir sollten eine kleine donut gemeinschaft gründen! was haltet ihr davon? *g*
    Hab den Donut Mann schon eine email geschrieben, er soll mir seine Tourdaten bekannt geben :thumbsup:

    Matthias und rest, hoffe wir sehen uns dann heuer noch 1-2 mal? *g* und nicht erst wieder 2wochen vor den Tuningdays 2008 :-).

    Hab auch eine stunde gefilmt, sobald ich klar komm, wie das bei mir funzt mit video im PC einspielen, werd ich ein schönes filmchen von den Tuningdays machen und irgendwo reinstellen :-)

    Schöne Grüsse, Alex
    Zitat von Bernd Stromberg: Wennst mehr Kohle brauchst, musst dir 2.Job suchen......... Für deine Frau...... wennst eine hast!

    Mein Tagebuch zu meinem bora: www.alexedge.at.tt
    Vorherige

    Zurück zu :: Veranstaltung 2007 ::

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

    cron