• Mitgliederkarte
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Termin 2007??

    Moderatoren: Johannes, Matthias Mauritz, Cyril Sneer, Björn Henseler, Christian Schmitt, Simon Handeck, David V.


    blackdiamond

     Termin 2007??

    Beitragvon blackdiamond » 25.10.2006, 18:16

    Hallo

    auch wenn es etwas früh sein sollte habt Ihr schon einen Termin für die Tuningdays 2007?

    Gruß

    Michael

    Kompressionsgenie
    Kompressionsgenie
    Benutzeravatar
    Matthias Mauritz

    Beiträge: 1524
    Registriert:
    25.09.2005, 19:29
    Wohnort: Pfaffenhofen bei Rosenheim



     

    Beitragvon Matthias Mauritz » 26.10.2006, 20:58

    Leider steht noch nichts fest. Wir versuchen aber, die TuningDays auf einen ähnlichen Termin zu legen wie in den letzten Jahren (nun muss auch auf keine WM-Eröffnung mehr Rücksicht genommen werden :wink: ), aber wie gesagt, fix ist noch nix. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!
    UND demnächst gibt´s bereits News zum offiziellen TuningDays-Kalender :D

    Kompressionsgenie
    Kompressionsgenie
    Benutzeravatar
    Matthias Mauritz

    Beiträge: 1524
    Registriert:
    25.09.2005, 19:29
    Wohnort: Pfaffenhofen bei Rosenheim



     

    Beitragvon Matthias Mauritz » 25.12.2006, 12:41

    Langsam werden die Planungen konkreter:
    Spricht irgendwas gegen das WE um den 23. Juni 2007?
    Haben für das Wochenende kaum andere Veranstaltungen gefunden, also schreibt uns bitte, mit was sich das überschneiden könnte, bevor wir was fix machen :wink:

    johclio

     

    Beitragvon johclio » 31.12.2006, 18:02

    Hallo!!!!

    Das Wochenende um den 23 Juni 2007 ist nicht gut, hab grad gesehen das da in Radstadt das See-You Treffen ist!!!

    Das hatten wir ja schon 2006 dass sich diese zwei Treffen überschnitten haben!!!

    Mfg Johannes

    Kompressionsgenie
    Kompressionsgenie
    Benutzeravatar
    Matthias Mauritz

    Beiträge: 1524
    Registriert:
    25.09.2005, 19:29
    Wohnort: Pfaffenhofen bei Rosenheim



     

    Beitragvon Matthias Mauritz » 04.01.2007, 16:01

    Wirklich schade, aber das ist von JEDER Seite aus der passendste Termin! Ausser SEE YOU haben wir wirklich noch nichts entdeckt, was interessant wär...
    Wenn schon nicht zeitlich, so haben wir zumindest von den km einen etwas größeren Abstand... :wink:

    Anfänger
    Anfänger
    Benutzeravatar
    Sanderz

    Beiträge: 15
    Registriert:
    19.06.2006, 13:13
    Wohnort: Seyring



     

    Beitragvon Sanderz » 07.01.2007, 21:20

    wie wärs den von 14 bis 17 juni? da is wieder der feiertag am donnerstag und wir hätten wieder 3 ein halb tage party?

    oder gibts zu diesem zeitpunkt schon diverse tuning treffen?

    lg aus wien

    Kompressionsgenie
    Kompressionsgenie
    Benutzeravatar
    Matthias Mauritz

    Beiträge: 1524
    Registriert:
    25.09.2005, 19:29
    Wohnort: Pfaffenhofen bei Rosenheim



     

    Beitragvon Matthias Mauritz » 15.01.2007, 19:46

    Leider war da schon sehr viel, deshalb haben wir uns auf diesen Termin geeinigt. Der steht nun fest!

    Kompressionsgenie
    Kompressionsgenie
    Benutzeravatar
    Matthias Mauritz

    Beiträge: 1524
    Registriert:
    25.09.2005, 19:29
    Wohnort: Pfaffenhofen bei Rosenheim



     

    Beitragvon Matthias Mauritz » 07.03.2007, 18:33

    Aufgrund von verschiedenen Faktoren haben wir relativ kurzfristig beschlossen, unseren TuningDays-Termin um zwei Wochen nach hinten zu verschieben. Neuer Termin ist nun 06.-08.07.2007
    Dieser Termin ist fix und bereits von den Behörden genehmigt. Ich hoffe das ändert nichts an eurer Begeisterung und glaube, dass es sich wirklich lohnt, diese zwei Wochen länger zu warten…

    Zurück zu :: Veranstaltung 2007 ::

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

    cron