Steffen (09:05 PM) : hey christian ein kumpel hat da n bild von meinem crx in nem forum gesehen... ich wollte nur sagen das ich ok bin am abend mein auto mit totalschaden geholt hab... ps.. der golf ist schuld der hat net mitbekommen das das rennen vorbei war und ich wollte nur rausfahren... der hatte 50 m zeit zu reagieren und hat lieber 30m gebremst anstatt dann auszuweichen
Christian (09:06 PM) : hey Steffen?
Christian (09:06 PM) : bist du der CRX fahrer?
Steffen (09:06 PM) : ja leider
Christian (09:07 PM) : sorry, was da passiert ist... wie geht's dir?
Steffen (09:08 PM) : ich hab ne Gehirnerschütterung und hab mir den rücken gezerrt aber sonst gehts...
Steffen (09:09 PM) : n freund von mir hat in dem turbostylez forum n bild gesehen und da ich da nicht angemeldet bin könntest du vielleicht schreiben das alles wieder ok ist.. bis aufs auto...
Christian (09:09 PM) : sorry, ich habe zwar das bild ins forum gestellt, aber wenn du möchtest nehm ich das kennzeichen oder das ganze bild raus...
Steffen (09:11 PM) : die polizei hat erst gemeint das der golf mit absicht in mich reingefahren wäre. das stimmt aber nicht ganz.. er hat nicht gemerkt das das rennen vorbei ist... ich hatte soviel vorsprung das er so klein im spiegel war das ich rausfahren wollte das hat er nicht geschnallt und peng... idiot
Steffen (09:12 PM) : der ist auch noch schrotthändler in augsburg
Steffen (09:12 PM) : das bild ist net so schlimm mich regt es nur auf das da andere scheiße über meinen crx labern und wollte das nurmal klarstellen... ich bin da nicht angemeldet da könntest du vielleicht reinschreiben wies war
Steffen (09:15 PM) : ich bin vorher schon einmal gefahren da ist nichts passiert... kann ich dir nur empfehlen trotz alle dem man trifft nämlich net oft auf solche deppen.... naja der crx war mal 10000 euro wert...
Steffen (09:16 PM) : und jetzt kann ich die ganze karosserie wegschmeisen und von vorne anfangen
läuft...