• Mitgliederkarte
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Ernstzunehmend&brauchbare Verbesserungsvorschläge für 07

    Moderatoren: Johannes, Matthias Mauritz, Cyril Sneer, Björn Henseler, Christian Schmitt, Simon Handeck, David V.


    Kompressionsgenie
    Kompressionsgenie
    Benutzeravatar
    Matthias Mauritz

    Beiträge: 1524
    Registriert:
    25.09.2005, 19:29
    Wohnort: Pfaffenhofen bei Rosenheim



     Ernstzunehmend&brauchbare Verbesserungsvorschläge für 07

    Beitragvon Matthias Mauritz » 20.06.2006, 12:47

    Ich weiß das ist ein heikles Thema, aber ich hoffe ihr bleibt einigermaßen emotionsfrei und schreibt, was (und evtl. wie) man tatsächlich besser lösen könnte.
    Ich sag schon jetzt, dass wir uns voraussichtlich nicht zu jedem Punkt rechtfertigen bzw. äussern werden, aber bei der Planung für 2007 wird JEDER eurer Punkte angesprochen.

    Zwei der User haben ja bereits gezeigt, wie man Vorschläge sachlich und brauchbar formulieren kann:

    lowbug hat geschrieben:moin,
    ich war am samstag und sonntag dabei und hätt zwecks fahrzeugbewertung/kategorien zwei konstruktive anmerkungen:
    1) die rampe im freien mag cool aussehen, aber sie dürft ruhig nächstes jahr ein bisschen flacher sein (oder die auffahrt länger) ;-)
    2) find ich einige der kategorien ... nennen wirs unpassend gewählt oder kontrolliert... bestes beispiel EXOTEN >> wtf haben bei der siegerehrung dann in der kategorie golf3 und co verloren ????? was soll das - da kann jeder kommen der sich in den anderen kategorien nicht weit vorne sieht und sich schmähhalber da anmelden, dann reißt er auch was ... das wär etwas was überdacht gehört, zumindest die zulassung zu dieser kategorie wär verbesserungswürdig
    najo und sonst muss ich sagen dasses trotz des "interessanten" *g* wetters ein cooles treffen war und ich nächstes jahr fix dabei bin ;-)
    greetings,
    low


    mondeo devil hat geschrieben:Hallo,
    ich hätte da auch noch was zu den Bewertungen zu sagen, es
    sollten Leute Bewerten die sich mit den verschiedenen Marken auskennen,
    wie z.B. bei Ford, VW oder Opel. Sorry da waren weit schönere Autos dabei die mit viel mehr aufwand aufgebaut wurden als die Gewinner. Spoiler von der Stange kann sich jeder kaufen und anbauen, nur mal so ne kleine anmerkung ;-)
    Gruß Manu
    Zuletzt geändert von Matthias Mauritz am 23.01.2007, 17:13, insgesamt 3-mal geändert.

    Ladedruck Junkie
    Ladedruck Junkie
    mondeo devil

    Beiträge: 28
    Registriert:
    25.05.2006, 13:26
    Wohnort: Augsburg



     

    Beitragvon mondeo devil » 21.06.2006, 03:47

    Also wie ich berreits in einem anderem Thema geschrieben habe wäre es besser ihr lasst die Teilnehmer Bewerten.

    z.B.
    Bei Fordtreffen bekommt mann bei der Einfahrt eine Startnummer und eine Liste mit den verschiedenen Kategorien da schreibt mann dann z.B. bei Kategorie VW die Startnummer von dem VW der einem am besten gefällt und der die meisten Stimmen hat ist 1. usw.
    Ich finde dieses System super weil man dann weis wie sein Auto in der Scene im allgemeinem ankommt und nicht wie es bei 5-8 Bewerter ankommt.

    Gruß Manu

    Asphalt Maler
    Asphalt Maler
    alexedge

    Beiträge: 115
    Registriert:
    31.05.2006, 17:27
    Wohnort: Österreich / Tirol



     

    Beitragvon alexedge » 21.06.2006, 16:56

    yep so eine liste wo jeder seine persönliche Top10 zum beispiel reinschreiben kann, platz10 bekommt einen punkt, platz 9 bekommt 2punkte usw.

    Und zum schluss gibts die top3.

    Vielleicht solls ja nicht die Bewerter selber ersetzen, aber so ein Zusalpokal vielleicht.. Tuner voten Tuner. Macht ja spass auch, mit so einer liste durch den Parkplatz zu gehen und punkte abgeben :-)
    Zitat von Bernd Stromberg: Wennst mehr Kohle brauchst, musst dir 2.Job suchen......... Für deine Frau...... wennst eine hast!

    Mein Tagebuch zu meinem bora: www.alexedge.at.tt

    Kompressionsgenie
    Kompressionsgenie
    Benutzeravatar
    Matthias Mauritz

    Beiträge: 1524
    Registriert:
    25.09.2005, 19:29
    Wohnort: Pfaffenhofen bei Rosenheim



     

    Beitragvon Matthias Mauritz » 21.06.2006, 17:01

    Finde die Idee auf jeden Fall auch gut! - als Ergänzung...
    Mal schauen, ob/wie sich das umsetzen lässt! Denke da z.B. an eine zusätzliche Serie "Best 10 of all" oder so...
    Ist auf jeden Fall vermerkt :)

    Anfänger
    Anfänger
    Benutzeravatar
    Sanderz

    Beiträge: 15
    Registriert:
    19.06.2006, 13:13
    Wohnort: Seyring



     

    Beitragvon Sanderz » 21.06.2006, 17:29

    find ich auch eine gute idee, wär mal was neues, klingt sehr gut ;-)

    Flo Compact

     

    Beitragvon Flo Compact » 23.01.2007, 00:37

    Ich hab auch noch einen verbesserungs vorschlag. Gebt nur den Leuten nen Pokal mit die auch mit Ihrem Fahrezeug vorfahren. Ich kann nicht auf ein Treffen fahren 5 minuten da sein mich bewerten lassen und wieder abhauen. Den Pokal bringt mir dann mein Kumpel mit. Das geht nicht. Und die Leute wollen sehen welches Auto einen Pokal gewonnen hat. Wer nicht mehr da ist hat Pech gehabt und der nächste Rutscht nach. So würd ichs besser finden. Waren 2006 doch einige Autos bei der Siegerehrung nicht mehr da.

    Zurück zu :: Veranstaltung 2006 ::

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

    cron