• Mitgliederkarte
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Rangliste von Bewertungen?

    Moderatoren: Johannes, Matthias Mauritz, Cyril Sneer, Björn Henseler, Christian Schmitt, Simon Handeck, David V.


    Asphalt Maler
    Asphalt Maler
    alexedge

    Beiträge: 115
    Registriert:
    31.05.2006, 17:27
    Wohnort: Österreich / Tirol



     Rangliste von Bewertungen?

    Beitragvon alexedge » 19.06.2006, 19:11

    Hy Leute!

    Gibt es heuer eine Art Liste, wo man sieht, wer welchen Platz gemacht hat?
    Ich selber weiss ja dass ich 6. geworden bin (bei VW), aber manch andere die am sonntag nicht mehr da waren, denen würds schon interessieren. War halt irgendwie schade dass 3 Treffen am gleichen Wochenende waren, und ein paar nur freitags bei den Tuningdays waren. aber sowas kann man ja nie ausmachen, irgendwo wirds immer ein 2.treffen geben.

    Grüsse schick, Alex
    Zitat von Bernd Stromberg: Wennst mehr Kohle brauchst, musst dir 2.Job suchen......... Für deine Frau...... wennst eine hast!

    Mein Tagebuch zu meinem bora: www.alexedge.at.tt

    Kompressionsgenie
    Kompressionsgenie
    Benutzeravatar
    Matthias Mauritz

    Beiträge: 1524
    Registriert:
    25.09.2005, 19:29
    Wohnort: Pfaffenhofen bei Rosenheim



     

    Beitragvon Matthias Mauritz » 20.06.2006, 12:40

    Ich schau mal, was sich machen lässt :)

    Anfänger
    Anfänger
    Benutzeravatar
    Sanderz

    Beiträge: 15
    Registriert:
    19.06.2006, 13:13
    Wohnort: Seyring



     

    Beitragvon Sanderz » 20.06.2006, 17:38

    lol alex brauchst es schriftlich das du 6ter geworden bist hihi wobei ich auch gern eine liste sehn würde, da ich ja auch 6ter geworden bin hehe, aber bei der opel wertung und nicht bei vw *G*

    Asphalt Maler
    Asphalt Maler
    alexedge

    Beiträge: 115
    Registriert:
    31.05.2006, 17:27
    Wohnort: Österreich / Tirol



     

    Beitragvon alexedge » 20.06.2006, 18:51

    jo wills schriftlich dass ich 6. geworden bin *g*.. so weit vorn war ich noch nie bei einer bewertung *Gg*
    Zitat von Bernd Stromberg: Wennst mehr Kohle brauchst, musst dir 2.Job suchen......... Für deine Frau...... wennst eine hast!

    Mein Tagebuch zu meinem bora: www.alexedge.at.tt

    Anfänger
    Anfänger
    Benutzeravatar
    Sanderz

    Beiträge: 15
    Registriert:
    19.06.2006, 13:13
    Wohnort: Seyring



     

    Beitragvon Sanderz » 21.06.2006, 17:27

    naja ich war das letzte jahr ja 4ter mit einem schrecklichen lack und das jahr wos endlich mal paßt und auch der innen raum neu is bin ich 6ter geworden, versteh ich ned ganz aber ok *g* die ersten drei gehn voll in ordnung ;-)

    User
    User
    Mich

    Beiträge: 6
    Registriert:
    18.06.2006, 20:51



     

    Beitragvon Mich » 21.06.2006, 18:23

    ...und wer war das dann, speziell VW jetzt?

    Hat der blaue Corrado einen bekommen, und der hellblaue Airbrush Golf auch?

    Beim Corrado wäre ich ja dafür aber beim Airbrush Golf sollte man evtl mal genauer nachsehen wenn er einen bekommen hat (kenn das Auto noch vom Aufbau)

    PS hab meinen nicht Bewerten lassen obwohl ich darauf angesprochen wurde.

    Ladedruck Junkie
    Ladedruck Junkie
    mondeo devil

    Beiträge: 28
    Registriert:
    25.05.2006, 13:26
    Wohnort: Augsburg



     

    Beitragvon mondeo devil » 22.06.2006, 05:12

    @ Mich

    Nicht nur bei VW auch bei anderen Marken war die Bewertung fürn Ar...
    Ja der Golf hat nen Pokal bekommen

    Flo Compact

     

    Beitragvon Flo Compact » 23.01.2007, 00:46

    Gibts noch ne Liste von 2006 oder kommt da nix mehr ?

    Zurück zu :: Veranstaltung 2006 ::

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron