• Mitgliederkarte
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Tagesticket??

    Moderatoren: Johannes, Matthias Mauritz, Cyril Sneer, Björn Henseler, Christian Schmitt, Simon Handeck, David V.


    Asphalt Maler
    Asphalt Maler
    alexedge

    Beiträge: 115
    Registriert:
    31.05.2006, 17:27
    Wohnort: Österreich / Tirol



     Tagesticket??

    Beitragvon alexedge » 01.06.2006, 16:48

    Hy Leute!

    Frag jetzt hier mal nach, bevor ich mich wund suche *g*.

    Mich haben mittlerweile schon 5 Leute gefragt, obs heuer Tagestickets gibt?
    weil sie wollen nicht für nur einen tag 18euro zahlen, und dann fürn beifahrer auch noch 6euro. es wollen nämlich einige nur am Samstag kommen, weils sich anders nicht ausgeht.
    Also gibts was?
    Mir selber ists ja egal, bin sowieso von der ersten minute an da, und bis zum schluss *g*.

    Grüsse, Alex
    Zitat von Bernd Stromberg: Wennst mehr Kohle brauchst, musst dir 2.Job suchen......... Für deine Frau...... wennst eine hast!

    Mein Tagebuch zu meinem bora: www.alexedge.at.tt

    Ladedruck Junkie
    Ladedruck Junkie
    mondeo devil

    Beiträge: 28
    Registriert:
    25.05.2006, 13:26
    Wohnort: Augsburg



     

    Beitragvon mondeo devil » 01.06.2006, 17:54

    Hey Alex,

    also wir kommen auch erst am Samstag und haben den vollen Preis bezahlt. Ich glaube nicht das es da was gibt.

    Gruß Manu

    Asphalt Maler
    Asphalt Maler
    alexedge

    Beiträge: 115
    Registriert:
    31.05.2006, 17:27
    Wohnort: Österreich / Tirol



     

    Beitragvon alexedge » 01.06.2006, 19:03

    jo mir ists ja auch gleich *g* bin ja ab freitag vormittag dabei, aber finds halt schade dass ein paar nicht kommen wegen Preis, und nur besucher wollens net sein :-)
    Zitat von Bernd Stromberg: Wennst mehr Kohle brauchst, musst dir 2.Job suchen......... Für deine Frau...... wennst eine hast!

    Mein Tagebuch zu meinem bora: www.alexedge.at.tt

    Bahula

     

    Beitragvon Bahula » 01.06.2006, 20:09

    Ja da muss ich dem Alex recht geben. Ihr vergrault euch sehr viele Leute da es keine vernünftigen Tagespreise gibt.

    Inklusive mir mit Freunde.

    mfg Bahula

    Asphalt Maler
    Asphalt Maler
    alexedge

    Beiträge: 115
    Registriert:
    31.05.2006, 17:27
    Wohnort: Österreich / Tirol



     

    Beitragvon alexedge » 02.06.2006, 17:43

    ihr habt ja immer so "bandl" gemacht die man um den arm hat als beweiss dass man bezahlt hat oder? wenn man da 2farben macht.. gelbe fürs ganze wochenende, und z.b. rote die nur samstag gelten.. und da kommt man auch nicht billiger in die disco usw.?

    Und bei den autos vielleicht auch 2 verschiedene aufkleber. aber das wird dann zu umständlich werden mit herstellung und kontrollieren :-(
    Zitat von Bernd Stromberg: Wennst mehr Kohle brauchst, musst dir 2.Job suchen......... Für deine Frau...... wennst eine hast!

    Mein Tagebuch zu meinem bora: www.alexedge.at.tt

    Kompressionsgenie
    Kompressionsgenie
    Benutzeravatar
    Matthias Mauritz

    Beiträge: 1524
    Registriert:
    25.09.2005, 19:29
    Wohnort: Pfaffenhofen bei Rosenheim



     

    Beitragvon Matthias Mauritz » 02.06.2006, 18:59

    Wir sind schon seit längerem am tüfteln, wie wir das mit einem Vergünstigten Ticket fair lösen können. Fakt ist, dass es keine gute Lösung wäre, jemandem der am Freitag um 20:00Uhr ankommt ein deutlich teureres Ticket zu verkaufen als jemandem, der dann am Samstag um 08:00Uhr auf der Matte steht... Welche Lösung tatsächlich Anwendung findet kann ich euch daher leider noch nicht sagen.
    Zu unserer "Verteidigung" möchte ich aber sagen, dass wir z.B. letztes Jahr auf dem NightLiner-Treffen in München, zu dem soweit ich weiß über 800 Autos gekommen sind, 15,- Euro zahlen durften! - und das für eine Veranstaltung, die um 17:00Uhr begonnen hat und um 23:00Uhr vorbei war, deshalb denke ich, dass unsere Preise nicht sooo überteuert sind.
    Und ich fänd´s traurig, wenn ihr euch wegen ein paar Euro (die sich zumindest die deutschen Teilnehmer beim Tanken schon wieder einsparen können) diese Veranstaltung entgehen lasst!

    Bahula

     

    Beitragvon Bahula » 02.06.2006, 20:49

    Ich kanns nur nochmal sagen, ihr vergrault euch damit wirklich viele Leute.
    Und als Begründung anzugeben "ja weil die anderen das machen machen wirs auch" find ich unterste Schublade.

    Kompressionsgenie
    Kompressionsgenie
    Benutzeravatar
    Matthias Mauritz

    Beiträge: 1524
    Registriert:
    25.09.2005, 19:29
    Wohnort: Pfaffenhofen bei Rosenheim



     

    Beitragvon Matthias Mauritz » 03.06.2006, 10:14

    Wir machen´s nicht, weil´s die Anderen auch machen, sondern weil wir denken, dass es dem Niveau der Veranstaltung angepasst ist. Und ich weiß nicht ob du´s überlesen hast, aber ich hab ja geschrieben, dass wir schon am Tüfteln sind um eine Lösung zu finden, die zumindest die Meisten zufrieden stellt.
    Aber mach´s doch einfach so: Wenn das so viele sind, dann kommts halt als Gruppe. Wir haben ja deutlich auf der Homepage stehen, dass wir für größere Gruppen bei Voranmeldung Rabatte geben...

    Bahula

     

    Beitragvon Bahula » 03.06.2006, 13:20

    ScottieRS hat geschrieben:Und ich weiß nicht ob du´s überlesen hast, aber ich hab ja geschrieben, dass wir schon am Tüfteln sind um eine Lösung zu finden, die zumindest die Meisten zufrieden stellt.


    Nix für ungut aber für was ist dann das Tüfteln wenn die Veranstaltung in 14 Tagen ist?

    Überleg mal, du fährst zu einer Veranstaltung am Samstag und die sagen am Eingang bitte 330 Schillig damit du dich 15m weiter am Parkplatz stellen darfst. Sicher wird schon bischen mehr dafür geboten aber dieses Szenario muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

    mfg Bahula

    Leon_Tom

     

    Beitragvon Leon_Tom » 07.06.2006, 09:11

    Also ich muss ehrlich sagen der Preis ist wirklich ok.
    Wenn man sich z.B. Vw-Treffen ansieht zahlt man auch 10-15€ also sind die 18€ nicht übertrieben für diesen Event.

    Kompressionsgenie
    Kompressionsgenie
    Benutzeravatar
    Matthias Mauritz

    Beiträge: 1524
    Registriert:
    25.09.2005, 19:29
    Wohnort: Pfaffenhofen bei Rosenheim



     

    Beitragvon Matthias Mauritz » 13.06.2006, 16:41


    Asphalt Maler
    Asphalt Maler
    alexedge

    Beiträge: 115
    Registriert:
    31.05.2006, 17:27
    Wohnort: Österreich / Tirol



     

    Beitragvon alexedge » 13.06.2006, 16:50

    mir hats eh von anfang an gepasst *g*, weil ich nütze jede minute aus, werden sogar freitag vormittag schon kommen *g*. und kollegen aus Wien werden auch schon da sein wahrscheinlich. und fahren werden wir erst sonntag. also ich nütz die 18euro voll aus *g*.

    Find ich super dass eine lösung gefunden wurde, nun hoffen wir dass diese lösung auch ankommt hehe

    Grüsse und bis Freitag ;-) Alex
    Zitat von Bernd Stromberg: Wennst mehr Kohle brauchst, musst dir 2.Job suchen......... Für deine Frau...... wennst eine hast!

    Mein Tagebuch zu meinem bora: www.alexedge.at.tt

    Doppelt gelagert
    Doppelt gelagert
    Benutzeravatar
    Bergi

    Beiträge: 923
    Registriert:
    08.12.2005, 09:34
    Wohnort: Trostberg

     

    Beitragvon Bergi » 14.06.2006, 07:41

    Wie sieht denn das mit den Besuchern aus? kann man auch davor irgendwo parken und dann zu Fuss reinlatschen? Weil mein Auto ist nicht so schön dass man es austellen müsste! :lol:
    Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch ihre Erfahrung!
    Bild

    Zurück zu :: Veranstaltung 2006 ::

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste