• Mitgliederkarte
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Anreise/gemeinsame Anfahrt

    Moderatoren: Johannes, Matthias Mauritz, Cyril Sneer, Björn Henseler, Christian Schmitt, Simon Handeck, David V.


    Kompressionsgenie
    Kompressionsgenie
    Benutzeravatar
    Matthias Mauritz

    Beiträge: 1524
    Registriert:
    25.09.2005, 19:29
    Wohnort: Pfaffenhofen bei Rosenheim



     Anreise/gemeinsame Anfahrt

    Beitragvon Matthias Mauritz » 16.05.2006, 12:26

    Der Offizielle TuningDays-Zeitplan sieht vor, dass die Einfahrt auf´s Gelände ab Freitag 12:00Uhr möglich ist. Die Frage ist nun, ob Interesse an einer gemeinsamen Anreise (ähnlich wie in den letzten Jahren) bestehen würde.
    Treffpunkt wäre dann irgendwann zwischen 10:00 und 11:00Uhr an unserer "Bergstation" (http://www.tatzlwurm.de), dort gäb´s was leckeres zu essen, ihr könntet die Karten schon da oben kaufen und gegen zwölf würde die komplette Truppe dann geschlossen runter zum Gelände fahren!?
    Schreibt doch bitte mal eure Meinungen dazu, damit wir wissen, ob es sich lohnen würde, das Programm in dieser Hinsicht zu erweitern!

    Turbinenradler
    Turbinenradler
    Benutzeravatar
    Roland

    Beiträge: 1421
    Registriert:
    25.09.2005, 17:00
    Wohnort: Wien



     

    Beitragvon Roland » 16.05.2006, 12:31

    hat glaub ich keinen Sinn bei uns...
    Bild
    Mein Focus unter www.Focus-Gallery.de

    Kompressionsgenie
    Kompressionsgenie
    Benutzeravatar
    Matthias Mauritz

    Beiträge: 1524
    Registriert:
    25.09.2005, 19:29
    Wohnort: Pfaffenhofen bei Rosenheim



     

    Beitragvon Matthias Mauritz » 10.06.2006, 18:01

    So, ab jetzt ist es amtlich: An den Einlass-Zeiten ändert sich nichts: Ab 12:00Uhr kann das Gelände betreten bzw. befahren werden. Allerdings wird das Programm in der Weise erweitert, dass am Berggasthof Tatzlwurm (http://www.tatzlwurm.de) ab 10:30Uhr ein Parkplatz komplett für TuningDays-Besucher reserviert wird und dass ihr euch dort dementsprechend für 1-2 Stunden niederlassen könnt. Von der Organisation werden natürlich auch schon Leute oben sein, die euch bereits dort die Tickets verkaufen werden und mit denen ihr noch auftretende Fragen klären könnt.

    Ich würde echt allen von euch empfehlen, das noch mit zu nehmen, da die Location dort einfach fantastisch ist und die Straßen da hinauf auch richtig Spaß machen 8)
    Aus personellen gründen werden wir die Anfahrt nicht wie in den Vorjahren bereits von weiter entfernten Sammelpunkten aus leiten sondern überlassen das dieses Jahr direkt euch.
    Vom Tatzlwurm aus wird dann natürlich in einem Korso zum Gelände gefahren!

    Hier mal ein Bild wie das an diesem "Berg-Treff" bei einer der vergangenen Veranstaltungen ausgesehen hat... (für die die noch unentschlossen sind :wink: )

    Bild


    Ähnliche Themen


    Zurück zu :: Veranstaltung 2006 ::

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron