• Mitgliederkarte
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden
  • 01.-04.04.2010 - TSM Saisonstart MEGA WEEKEND

    Moderatoren: Johannes, Matthias Mauritz, Cyril Sneer, Björn Henseler, Christian Schmitt, Simon Handeck, David V.


    Anfänger
    Anfänger
    psschlange

    Beiträge: 15
    Registriert:
    27.05.2009, 14:44

     01.-04.04.2010 - TSM Saisonstart MEGA WEEKEND

    Beitragvon psschlange » 26.03.2010, 14:07

    Hallo liebe Tuninggemeinde!!!


    Nun ist es fast soweit und wir können unsere Schätzchen wieder aus der Garage holen...

    Nach diesem doch sehr anstrengenden Winter mit viel zu viel Schnee und Kälte, hoffen wir nun auf einen starken Sommer mit vielen guten Treffen und Ausfahrten!

    Wir wären nicht die Tuningscene-München, wenn wir nicht etwas besonderes für euch hätten...:)

    Am 1.4. um 18 Uhr heißen wir die Tuningsaison 2010 für ERÖFFNET und starten ins

    MEGA TUNINGWEEKEND 2010!!!


    Folgendes steht auf dem Programm:

    Donnerstag 1.4.2010

    Ab 20:00 Uhr Treffen vor dem Autokino Aschheim

    23:00 Uhr: Start des Kultfilms The Fast and the Furious!

    ACHTUNG EINZIGARTIG: Tuningscene-München Mitglieder erhalten einen RABATT vom Autokino und zahlen für den Film nur 5Euro!!!
    Die Mitgliederausweise werden vorher ausgegeben!

    --------TAGESENDE--------

    2.4.2010

    CARFREITAG Eröffnungstreffen der Tuningscene-München!

    Ab 16:30 Uhr: Treffen in Eglharting wie alle 2 Wochen nur noch größer und besser als je zuvor!

    ACHTUNG EINZIGARTIG: Unser Treffen wird als erstes Tuningtreffen in der Region für Galileo verfilmt!!! Ab 16:30 ist ein Kamerateam von Pro7 anwesend und wird hier einiges filmen.
    Vielleicht auch für euch eine Chance euer Schätzchen ins Fernsehen zu bringen????

    Ab 18:00 Uhr: Tuningscene-München GIBT GUMMI!!! und das richtig.

    Auch das ist EINZIGARTIG: Gummi geben und das sogar mit ERLAUBNIS!
    Aber bitte beachten, das Gummi geben machen nur wir, dafür machen wir es nur für euch RICHTIG!!

    ab 23:00 Uhr: Ende des Treffens

    --------TAGESENDE--------





    3.4.2010

    TSM goes Dreambowl Palace München!!

    Ab 19 Uhr: Treffen in dem Parkhaus vom Dreambowl Palace München in der Apianstrasse!

    Hier geht es dann mal eher ums bowlen als um Autos anschauen, aber nach den 2 langen harten Tagen darf das ja auch mal sein :)

    --------TAGESENDE--------

    4.4.2010

    Ja dann wäre da ja noch der Sonntag :)

    1.TSM Ausfahrt 2010.

    Ab 11:00 Uhr: Treffen auf dem Rewe Parkplatz in Eglharting.

    Von dort aus führen wir euch über eine schöne Straße gemütlich in eine sehr angenehme Wirtschaft bei Fischbachau!

    Geplantes Ende? Wenn wir wieder zurück sind :)

    So das sollte reichen für den Saisonstart :)

    Wir freuen uns auf euer Erscheinen und wünschen eine erfolgreiche Saison 2010!

    Euer TSM Team

    P.s. Mehr Infos und Anmeldung wie gewohnt unter http://www.tuningscene-muenchen.de
    Grüße Bernd

    bOOster
    bOOster
    Benutzeravatar
    Nikolaus Buhn

    Beiträge: 6404
    Registriert:
    21.02.2008, 16:40
    Wohnort: 85276 Pfaffenhofen a. d. Ilm/ Oberbayern



     Re: TSM Saisonstart MEGA WEEKEND

    Beitragvon Nikolaus Buhn » 31.03.2010, 21:03

    Schönes Programm :thumbsup:
    Meine Freundin sagt, ich bin ein schlechter Liebhaber, aber ich finde, das kann man in 30 Sekunden doch gar nicht entscheiden.


    Ähnliche Themen


    Zurück zu :: Allgemeines aus dem TuningDays-Umland ::

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

    cron