• Mitgliederkarte
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden
  • 18.-20.07.2008 Tuningjam, Bad Aibling

    Moderatoren: Johannes, Matthias Mauritz, Cyril Sneer, Björn Henseler, Christian Schmitt, Simon Handeck, David V.


    Kompressionsgenie
    Kompressionsgenie
    Benutzeravatar
    Matthias Mauritz

    Beiträge: 1524
    Registriert:
    25.09.2005, 19:29
    Wohnort: Pfaffenhofen bei Rosenheim



     18.-20.07.2008 Tuningjam, Bad Aibling

    Beitragvon Matthias Mauritz » 14.07.2008, 11:55

    Bild
    http://www.tuningjam.de

    ...is ja gleich ums Eck, drum will ich eigentlich schon hin. Zeitpunkt weiß ich noch nicht, tendenziell aber am Samstag mittag.
    Zuletzt geändert von Matthias Mauritz am 17.07.2008, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.

    Asphalt Maler
    Asphalt Maler
    alexedge

    Beiträge: 115
    Registriert:
    31.05.2006, 17:27
    Wohnort: Österreich / Tirol



     

    Beitragvon alexedge » 14.07.2008, 16:17

    bin natürlich dabei, samstag ganzen tag und eventuell noch bisschen am sonntag :-)

    Hab an Donut Mann auch an flyer gegeben für tuningjam.. ich hoffe das beste *gggg*
    Zitat von Bernd Stromberg: Wennst mehr Kohle brauchst, musst dir 2.Job suchen......... Für deine Frau...... wennst eine hast!

    Mein Tagebuch zu meinem bora: www.alexedge.at.tt

    Dyno Breaker
    Dyno Breaker
    Benutzeravatar
    Chris Schmid

    Beiträge: 2542
    Registriert:
    12.11.2007, 09:36
    Wohnort: Palling



     

    Beitragvon Chris Schmid » 14.07.2008, 16:47

    Schade, bin nicht da, sonst hätte ich vorbei geschaut.

    Kompressionsgenie
    Kompressionsgenie
    Benutzeravatar
    Matthias Mauritz

    Beiträge: 1524
    Registriert:
    25.09.2005, 19:29
    Wohnort: Pfaffenhofen bei Rosenheim



     

    Beitragvon Matthias Mauritz » 21.07.2008, 21:25



    Ähnliche Themen


    Zurück zu :: Allgemeines aus dem TuningDays-Umland ::

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste